Re: Deep Purple

#405447  | PERMALINK

roughale

Hier passt es wohl am Besten rein…

Ritchie Blackmore hat nun bestätigt, dass er nächstes Jahr 4 Rock Konzerte in Europa geben wird, die Band soll aus Best of Deep Purple und Rainbow bestehen – das kann viel bedeuten (leider auch Joy Lynn Turner :lol:) aber wenn das irgendwo in machbarer Nähe stattfindet, dann muss ich da wohl hin, könnte echt sehr unterhaltsam werden, denn egal, wie strumpfhosig er sich in Anwesenheit meiner Muse und derer ihn managenden Mutter (ein echter Kotzbrocken, wie Backstage bei Rainbow ich mal feststellen musste!) gibt, so explodierte er doch immer wieder gerne, wenn er rocken durfte, ich hoffe, dass haben ihm die Weiber nicht ausgetrieben, ich erinnere mich da immer gerne an eins der frühen Blackmore’s Night Konzerte, als er am liebsten noch die Gitarre zertrümmert hätte, doch dann entsann er sich daran, dass sie in einer Kirche spielten (ich meine das war irgendwo in Berlin) und beim Gig danach in Hannover, wo man nicht in einer Kirche spielte rockte er richtig ab und genoss regelrecht die bösen Blicke seiner Frau… Das nahm dann leider immer mehr ab und die BN Konzerte verloren sich in karnevalesker Langeweile… Hier das Interview mit Ritchie und Candice, wo das Thema der 4 Rock Konzerte angesprochen wird:

http://noisey.vice.com/blog/ritchie-blackmore-candace-night-interview-2015

--

living is easy with eyes closed...