Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
keithmoon2001Die Monotones sind schon um die Mittagszeit herum aufgetreten, mit „Erbarmen, die Hesse komme“ waren sie damals sehr bekannt. Danach folgte die Woodstock-Legende Mountain mit Leslie West, dicht gefolgt von Roger Chapman mit einer geilen Version von „Let`s spend the night together“. Dann noch Meat Loaf und als es endlich dunkel wurde…Deep Purple Mark II. War ein tolles Konzert.
http://s97.photobucket.com/user/latho-de/media/Purple_Ticket.jpg.html
Ja, stimmt, „Mountain“ waren da ja noch. Aber an die erinnere ich mich überhaupt nicht mehr, obwohl ich die ja eigentlich mochte und mag.
War überhaupt eine tolle Atmosphäre dort. Wir waren ja schon am Abend davor da, mit den Schlafsäcken am Gelände gepennt, waren schon ne Menge Leute dort. Und wir blieben dann auch noch die Nacht nach dem Konzert da. War ein tolles Festival, ein tolles Purple-Konzert. Waren tolle Tage da in Nürnberg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102