Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Anonym
RockArtDaß Deep Purple einen Schlußpunkt setzen sollen liegt ja in deren Entscheidung. Es läuft scheinbar z.Zt. ganz gut bei Ihnen, es ist ihr Job, sie leben davon, die Nachfrage nach Ihnen ist da, und vielleicht macht es Ihnen noch Spaß.
Ich habe mir „Now What!?“ jetzt auch bestellt…nach der Diskussion hier bin ich neugierig geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich bei weitem nicht alle VÖ von Deep Purple besitze. Allerdings gefallen mir „In Rock“, „Machine Head“, „Made in Japan“ und das „Concerto for Group and Orchestra“ ausgezeichnet. Was ist noch auf der Haben-Seite? Einiges von der „Perfect Strangers“, „Anja“ und „The Battle rages on“ (vom gleichnamigen Album), „When a blind man cries“ finde ich klasse….und „Bananas“ war auch eine solide Rock Scheibe. So, ich hoffe, das Album kommt nächste Woche.
P.S. Habe die Band auch einmal live bewundern dürfen, das war die „Abandon“ Tour, in Hanau „August Schärtner Halle“. Das war ein richtig gutes Konzert damals.
--