Re: Deep Purple

#405079  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

nail75Der Abstand zwischen PS und Now What?! ist nicht sonderlich groß, aber Alben, die hier weit weniger enthusiastisch aufgenommen wurden, schneiden kaum schlechter oder sogar besser ab.

ich reisse diesen satz jetzt mal völlig beabsichtigt aus dem zusammenhang und sage, dass der abstand immerhin 29 jahre beträgt. von daher haben beide alben für mich jetzt kaum berührungspunkte, um sie in einen vergleich besser/schlechter zu stelllen. ich fand now what!? unter den gegebenen umständen überraschend gut. perfect strangers habe ich damals als comeback album geliebt, heute finde ich noch maximal 50% der platte wirklich hörenswert bzw. gut gealtert.

aber das sind natürlich völlig subjektive wahrnehmungen, die keine allgemeingültigkeit haben und auch teilweise viel mit persönlichen lebensumständen zu tun haben, besonders bei perfect strangers….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.