Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
j.w.Hier kann man jede Meinung vertreten. Und wie man damit im Gegenwind derer, die eine andere Meinung haben, aussieht, hängt von der Frage ab, wie gut man seine Meinung vertritt/begründet. Dass High Hopes kein großer Wurf ist, kann man sogar sehr leicht begründen, wobei immer noch eine Handvoll toller Tracks auf der Platte sind. Und wenn Dich Doom and gloon und One more shot nicht begeistern, dann kannst Du das doch auch vertreten. Musst aber aushalten, dass andere das anders sehen. Dieses Gejammer über was man „sagen darf“ und was nicht, nervt jedenfalls noch mehr als eine schlechte Platte von Künstlern, von denen man mehr erwartet hat.
Es ist kein Gejammer von mir…sondern einfach realität, dass es sehr schwer ist seine Negativmeinung kund zu tun….besonders in Deinem Lieblingsthred der Rolling Stones.
Und zu dem aushalten….ich hab dann echt keinen Bock mich beleidigen zu lassen wenn ich die Sache halt anders sehe bzw. keine Wissenschaft aus Musik bzw. Gruppen oder Künstlern mache.
Der Ton macht die Musik…aber dies ist für die Oberfans ein Buch mit sieben Siegeln.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet