Re: Deep Purple

#405033  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

OnkelllouNormalerweise ist mein Gehirn immer aktiv….hoffe ich zumindest.

Was ich aber meinte ist….dass ich halt nicht die Fankontaktlinseh habe und alles von den RS- bzw. Forumsverdächtigen mir eben schön rede….und wenn ich die neue vom Bruce Müll finde sag ich das auch….und lobe dann nicht die tolle DVD von einem Konzert aus besseren Zeiten vom Bruce wie so manche Foris hier…die der CD beiliegt….und wenn die Stones im Jahre 2013 zwei lächerliche Songs rausbringen…ist dies in meinen Augen mehr als beschämend was da ein Geschisse drum gemacht wird…für Songs die auf früheren Alben als ferner liefen eingestuft würden…aber nein….mal wieder die Obsersongs.

Nur dies mit dem sagen ist in diesem Forum immer ne heiße Kiste…da dann die Oberfans fast einem die Pest an den Hals wünschen.

Hier kann man jede Meinung vertreten. Und wie man damit im Gegenwind derer, die eine andere Meinung haben, aussieht, hängt von der Frage ab, wie gut man seine Meinung vertritt/begründet. Dass High Hopes kein großer Wurf ist, kann man sogar sehr leicht begründen, wobei immer noch eine Handvoll toller Tracks auf der Platte sind. Und wenn Dich Doom and gloon und One more shot nicht begeistern, dann kannst Du das doch auch vertreten. Musst aber aushalten, dass andere das anders sehen. Dieses Gejammer über was man „sagen darf“ und was nicht, nervt jedenfalls noch mehr als eine schlechte Platte von Künstlern, von denen man mehr erwartet hat.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue