Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Onkelllou
optimist
Verlange bitte keine Namen von mir…sonst geht es wieder los….was ich mir den erlaube gegen gewisse Gruppen und Herren was zu sagen.;-)
Ach weißt du, warum denn eigentlich nicht Namen nennen? Mich hat es z.B. echt geärgert, dass das letzte Dylan Album zum Album des Monats und des Jahres wurde im Stone, unglaublich, als gäbe es nichts Gutes von jungen Bands/Künstlern. Diese Scheibe ist so was von stink langweilig, musikalisch passiert da gar nichts, echt zum Einschlafen. Und diese Reibeisenstimme mochte ich früher ja gerne, da hatte die ihren Reiz und der Mann hat auch noch gute Songs geschrieben, aber Tempest war echt grottig und die Stimme klingt mittlerweile auch nur noch gruselig. Da reißen es die guten Texte dann auch nicht mehr raus. Ich will ja Musik hören, wenn ich lesen will kaufe ich mir ein Buch
Und so geht’s mir eben auch schon seit Jahren mit Purple, langweilige Studio Alben und mittlerweile auch noch schlechte Konzerte…..
--