Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
nail75Ich gönne dir, dass du das Album für dermaßen überragend hältst. Was mich mehr stört sind die wirklich dümmlich dahergelaberten Kommentare wie dieser:
Es schadet wirklich nicht, wenn man sein Gehirn vor dem Posten benutzt. Und dann hinterher so zu tun: „Hahaha, hoffentlich liest es niemand, sonst gibt es wieder Haue, weil hahaha, sabber, spuck“. Liebe Güte, da ist man von der Demenz wirklich nicht weit weg.
Nochmal zum Mitschreiben: Man darf Dylan oder die Stones nur noch für einen Abklatsch früherer Zeiten halten. Aber es schadet auch nichts, wenn man wenigstens versucht, mit offenen Ohren zur Kenntnis zu nehmen, was sie veröffentlichen. Und da kann man durchaus zu differenzierten Urteilen kommen. Das da oben ist wirklich nur ärgerlich.
Normalerweise ist mein Gehirn immer aktiv….hoffe ich zumindest.
Was ich aber meinte ist….dass ich halt nicht die Fankontaktlinseh habe und alles von den RS- bzw. Forumsverdächtigen mir eben schön rede….und wenn ich die neue vom Bruce Müll finde sag ich das auch….und lobe dann nicht die tolle DVD von einem Konzert aus besseren Zeiten vom Bruce wie so manche Foris hier…die der CD beiliegt….und wenn die Stones im Jahre 2013 zwei lächerliche Songs rausbringen…ist dies in meinen Augen mehr als beschämend was da ein Geschisse drum gemacht wird…für Songs die auf früheren Alben als ferner liefen eingestuft würden…aber nein….mal wieder die Obsersongs.
Nur dies mit dem sagen ist in diesem Forum immer ne heiße Kiste…da dann die Oberfans fast einem die Pest an den Hals wünschen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet