Re: Deep Purple

#405019  | PERMALINK

nail75

Thomas ZimmerDa bin ich aber sehr gerne und mit größter Freude dement.

Ich gönne dir, dass du das Album für dermaßen überragend hältst. Was mich mehr stört sind die wirklich dümmlich dahergelaberten Kommentare wie dieser:

OnkelllouSind wir doch froh, dass se wenigstens was neues rausgebracht haben.

Wenn ich sehe was andere in diesem Forum hochgelobte Bands und Solokünstler zur Zeit auf dem Markt werfen wird mir ganz anders….aber dies ist dann voll in Ordnung weil es halt die Heiligen des Forums sind und mal wieder ein Jahrhundertmeisterwerk hochgelobt wird.

Es schadet wirklich nicht, wenn man sein Gehirn vor dem Posten benutzt. Und dann hinterher so zu tun: „Hahaha, hoffentlich liest es niemand, sonst gibt es wieder Haue, weil hahaha, sabber, spuck“. Liebe Güte, da ist man von der Demenz wirklich nicht weit weg.

Nochmal zum Mitschreiben: Man darf Dylan oder die Stones nur noch für einen Abklatsch früherer Zeiten halten. Aber es schadet auch nichts, wenn man wenigstens versucht, mit offenen Ohren zur Kenntnis zu nehmen, was sie veröffentlichen. Und da kann man durchaus zu differenzierten Urteilen kommen. Das da oben ist wirklich nur ärgerlich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.