Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash › Re: Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash
WischmopGeschmackssicherheit wäre das passendere Wort. In deinem Alter bist Du in der Hinsicht hier natürlich konkurrenzlos,
Da hättest du jetzt auch gerne statt des Kommas einen Punkt machen können!!;-) Aber danke für die Blumen…
Wischmopaber mit zunehmenden Alter nimmt die Konkurrenz zu, schweres Schicksal . Es kann also nichts schaden, immer noch etwas dazulernen…
Ach, man sollte das nicht als Wettbewerb sehen… wessen Musikgeschmack könnte da schon als Maßstab oder „höchstes Gericht“ dienen?Mir ist aber schon bewusst, dass es für mich noch unendlich viel zu entdecken gibt- nicht zuletzt auch durch dieses Board- aber das ist auch schön so…
WischmopWundert mich, das geht bei der Platte eigtl. nur Alt-Hippies so (bei „Almost Cut My Hair übrigens auch ;-)). Wenn ich mir Mannis und dr. musics Alter so anschaue … :lol:
Tja, vielleicht beschwindel ich euch ja auch, bin ich eigentlich schon 53, heiße Susanne, das Mädchen in meinem Profil ist in Wirklichkeit meine Tochter, und bin damals mit meinem bunten Van all the way to Woodstock gezogen um mir die wunderbare „Judy Blue Eyes“- Performance anzugucken, die mein Leben verändert hat… Ja genau, so war´s.:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!