Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
RoughaleDass sie sich demontieren sehe ich aber nicht so, die alten Sachen bleiben so gut, wie sie immer waren und genug Erfolg haben sie ja anscheinend noch und den Spass möchte ich ihnen nicht absprechen, den merkt man, auch wenn man die neue Spielweise nicht mag…
zustimmung. wer soll der band verbieten weiter zu machen, wenn sie weiter spaß daran haben, was sie tun ? ich gehe davon aus, dass deep purple ihre musik erstmal für sich selber machen und nicht primär fürs publikum, auch wenn sie die bestätigung durch die leute natürlich auch brauchen. wem es nicht mehr gefällt, der soll hat weghören/-sehen. es gibt bestimmt noch sehr viele, die die band immer noch sehr mögen. altes niveau hin – heutiges niveau her….
ich finde, es gibt schon genug bands, die nur noch dem namen nach existieren und sich in playbackshows auf oldie festivals zum affen machen. *die* sollten mal ans aufhören denken. dagegen wirken deep purple ja noch geradezu vital wie mittdreissiger….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.