Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › [Plattenspieler] PROJECT DEBUT III › Re: [Plattenspieler] PROJECT DEBUT III
Joshua TreeWie kommst Du darauf das die Technics Plattenspieler nicht so gut verarbeitet sind? Die Project Player die ich mir bisher angesehen haben machten alle einen eher zerbrechlichen Eindruck auf mich. Die sind zwar ganz gut, aber bei weitem nicht so stabil wie ein Technics 1210.
hab nicht gesagt, dass die schlecht verarbeitet sind. ich hab das jetzt nur mal mit dem preis ins verhältnis gesetzt… dass es quasi für weniger genauso edele geräte gibt.
…da nehm ich lieber nen hersteller, der sich auf die produktion von plattenspielern beschränkt hat (wie halt thorens od project), und auch weniger dj-orientiert ist (hab ich zumindest so das gefühl)
lege irgendwie mehr wert auf klang, als darauf, groß auflegen zu wollen. mag ja sehr gut sein, dass die dinger robust sind und auch sehr gut, aber ich hatte halt das gefühl, dass der project für den preis was passendes für mich wäre
nur ne meinung
@ weilstein: ja, hab ich gesehen, aber irgendwie steh ich auf minimalismus ;) also fänds nicht so tragisch irgendwie
--