Re: Deep Purple

#404831  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

ZosoDie Band war super, da gibts nichts dran auszusetzen. Es sind in meinen Augen die Sänger, die in die Jahre kommen. Auf den Studioalben kann man mit Technik alles machen. Gillan hat auch noch kleine Lichtblicke. Und er ist genauso mit seiner Band verbunden wie Ozzy mit Black Sabbath. Da gibts keinen echten Ersatz.
Daß er kein „Child in time“ mehr singen kann ist klar. Die Setlist ist mit Sicherheit auf ihn ausgerichtet, was noch geht.
Die Las Vegas Jacke war für mich der Punkt, wo ich gehen wollte. NEIN, das geht für mich gar nicht.
1-2 Jahre gehen stimmlich wohl noch, dann soll er sich lieber auch ein Burgfräulein suchen und im Vorprogramm von Blackmores Night sein Ding machen.

Okay, das mit der Las Vegas Jacke hätte ich auch albern gefunden, das war da nicht. Vielleicht hat er das in Wacken lieber sein lassen. Oder es war die Vollbusige, die vor der Bühne oben ohne auf den Schultern ihres Typen ihre Möpse hat kreisen lassen und er wollte nichts verpassen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102