Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Zappa1Ich weiß nicht, heute Mittag lief auf ZDF-kultur der Auftritt in Wacken und ich war äußerst positiv überrascht. Gillan hatte ich stimmlich schon schlechter erlebt und irgendwie war ich sogar gerührt, die alten Haudegen so in Form zu sehen. Mir hat das großen Spaß gemacht. Umgezogen hat er sich da auch nicht…;-)
Die Band war super, da gibts nichts dran auszusetzen. Es sind in meinen Augen die Sänger, die in die Jahre kommen. Auf den Studioalben kann man mit Technik alles machen. Gillan hat auch noch kleine Lichtblicke. Und er ist genauso mit seiner Band verbunden wie Ozzy mit Black Sabbath. Da gibts keinen echten Ersatz.
Daß er kein „Child in time“ mehr singen kann ist klar. Die Setlist ist mit Sicherheit auf ihn ausgerichtet, was noch geht.
Die Las Vegas Jacke war für mich der Punkt, wo ich gehen wollte. NEIN, das geht für mich gar nicht.
1-2 Jahre gehen stimmlich wohl noch, dann soll er sich lieber auch ein Burgfräulein suchen und im Vorprogramm von Blackmores Night sein Ding machen.
--
I don't care what the neighbours say