Re: The Hollies

#4048185  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

Onkel TomIch bin nicht damit groß geworden, finde ihn aber unglaublich gut. Gleiches gilt für „I´m Alive“. Verstehe (mal wieder) nicht deine „Aversion“ gegen das Alter (Produktion?). Und bitte jetzt nicht behaupten, dass eine Neueinspielung unter heutigen Produktionsstandards den Song verbessern würde. ;-)

Relativ betrachtet ja. Diese Hallräume von früher klingen nach heutigen Maßstäben gruselig, ich kann mir da nicht helfen.

„I’m alive” ist nicht auf der „Very Best Of” drauf – dazu kann ich nichts sagen.

Der HofackerWer kommt denn auf die Schnapsidee, die Hollies mit den Beatles zu vergleichen?

Das geht auf eine der selbst ernannten Forums-Koryphäen zurück, mit der auch Du kürzlich im Mojo-Thread Bekanntschaft gemacht hast. Man war der Meinung, die Hollies seien besser als die Beatles, nur der Rest der Welt habe das Genie der Band nicht verstanden, und hat das wie üblich mit viel Schaum vor dem Mund verteidigt.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams