Re: Deep Purple

#404815  | PERMALINK

zoso

dr.musicUnd, Zoso: Was ist aus diesem Tage denn nun so geworden?

der Tag war einfach toll. Die Autogrammstunde war ein wenig hektisch, da der Besucherandrang enorm war.
Ich hab meine LPs und ein Drumfell signiert bekommen, habe ein paar tolle Fotos mit Ian und gut. Zeit für Smalltalk blieb an dem Nachmittag leider aus, da er ja pünktlich in die Schleyerhalle mußte. Da sind Konzerte oder Drumworkshops im Museum anders, da trinkt man danach noch ein paar Bier zusammen.

Das Deep Purple Konzert war bis auf Gillan wirklich toll, die Band hat wunderbar gespielt. Gillan sang besser als auf manch anderem Konzert der Tour. Aber muß sich ein Altrocker wirklich mehrfach während einer Show umziehen? Hat er das nötig?
Der Gipfel war eine Las Vegas Jacke mit Lichtern zum ersten Song der Zugabe (Hush). Bei Black Night danach hatte er schon wieder was anderes an.
Eitler Sack der zwar die Band verkörpert, es aber als einziger nicht mehr drauf hat. Ein paar Highlights während der Show gab es, es wurde sehr würdig an Jon Lord erinnert, für mich der Höhepunkt bei Don Aireys Solo.

Jon Lord wäre letzten November zu Besuch im Museum gewesen, wäre nicht….
Eine Hammond Orgel wäre auch da gewesen.

Ein paar Bilder der Autogrammstunde sind hier einzusehen
https://www.facebook.com/Schlagzeugmuseum

--

I don't care what the neighbours say