Re: Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack Re: Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack

#4047511  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 14,055

MalibuWobei ich das eigentlich ganz schön finde, ähnliche Ergebnisse wie die Libertines hinzubekommen klappt etwas schneller als bei diesen ganzen blöden Heavy-Metal-Virtuosen zu meiner Zeit. Außerdem lernt man dabei viel mehr, so ganz einfach ist das nämlich auch nicht. Ohne Punk-Bands hätte ich nie angefangen Gitarre zu lernen.

klar, war positiv gemeint.
ich hab ja selbst wieder angefangen, gitarre zu spielen, und mir ne neue gitarre gekauft, als ich anfing ryan adams und die libertines zu hören. (kommt allerdings nicht viel bei raus :krank: blödes internet, das einen immer ablenkt :haue:)

casablancasalso ich bin 15 und ich kenn sehr viele die noch juenger sind,die die doors,led zeppelin,die stones sowohl auch bob dylan hoern. es gibt natuerlich viele ausnahmen aber ich glaub die „alte“ musik wird immer populaerer,schon weil der einfluss der eltern(die sowas wie tokio hotel…nimmer ertragn koennen) groeßer wird (also die erfahrung hab ich gemacht)

hm, aber stellen die eltern/autoritäten sich gegen tokio hotel müssten die doch eigentlich damit noch viel interessanter werden….

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)