Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack › Re: Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack
FlashDass der Umsatz an Tonträgern zurück geht, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber der Bedarf an Pop-Musik ist immer noch der gleiche, das habe ich letztens rausgefunden, als ich für einen Artikel recherschiert habe…
Ich schrieb „der Umsatz, der mit Musik gemacht wird“, das ist was anderes als nur Tonträger. Was haste denn rescherschiert? – Ich bezweifle das nach wie vor, dass Musik für Jugendliche heute den gleichen Stellenwert hat wie vor 25-40 Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!