Re: Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack Re: Heutige Jugend und ihr Musikgeschmack

#4047267  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

@ LinLin
back to topic: du könntest deinem lehrer auch einfach sagen das musik im leben der heutigen jugend nur noch eine untergeordnete rolle spielt und denen net mehr so wichtig is wie sie für ihn noch war. (ich schätz einfach ma des is wohl so ein 68er, ou?) dann kannst du über handy-schuldenfalle und klingeltöne und abhängen im netz schreiben und des musik nur noch bei teilen der jugend zur identitätstiftung beiträgt.
klamotten werden auch wieder wichtiger bei den jungen leuten, seh ich grad so bei den leutz von meiner freundin. die is noch in der zielgruppe (teenager).

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]