Re: Deep Purple

#404431  | PERMALINK

roughale

SkraggyIst durchaus ok, wenn man das für sich so sieht. Nur hat der olle Ritchie nach Perfect Strangers auch nichts wirklich Nennenswertes hervorgebracht.

Ich finde Perfect Strangers immer noch ein starkes Album,auch wenn es ein „safe shot“ war, aber einer, der mich mehr oder minder zur Band gebracht hat, ich war halt ein Spätzünder ;) PS ist natürlich kein Vergleich zu den klassischen 70er Alben, aber verglichen mit vielem was zur gleichen Zeit erschienen ist, fast schon ein sofortiger Klassiker und nicht zu unrecht haben es 2 Stücke in die must-play Liste geschafft… Die Live Gigs, die ich zwischen 84 (?) und 93 sehen durfte, ahtten alle was Spezielles – DP ist halt eine Live Band der extra Klasse, das sind sie wahrscheinlich immer noch, nur kann ich halt mit Steves Interpretationen der alten Stücke nicht viel anfangen, das macht mir viel kaputt udn in die Richtung geht auch mein gern wiederholter Wunsch nach Umbenennung der Band, dann könnte man sich einer Menge Altlasten entledigen und zeigen was man selbst geschaffen hat und eventuell würde ich dann auch wieder hingehen, weil ich eine Chance des Mögens nicht ausschliesse… Ist ja schön, wenn es viele Leute nicht stört, für mich ist es halt schade… ;-)

--

living is easy with eyes closed...