Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse › Re: Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
MikkoHi Sommer, erstmal vielen Dank für die Mühe. – Und dann eine Frage zur Auswertung. Es sollten ja eigentlich nur 10 Alben genannt werden. Nun haben einige – so wie ich – mehr als 10 genannt. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass nur die ersten 10 berücksichtigt wurden? – Und wie wurden die Punkte verteilt? – Kann sein, dass das schon mal erläutert wurde, ich hab’s aber nicht gefunden.
Das war der Eröffnungs Post des Top10 2005 Alben Threads von Sommer:
Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres
——————————————————————————–
So, es ist mal wieder soweit. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und sicherlich nicht nur ich interessiere mich für die Faves der Forumianer in diesem Jahr. Hier kann jeder der mag seine TOP10 hinterlegen. Falls niemand etwas dagegen hat würde ich mich gleichzeitig dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.
Ich würde vorschlagen, dass wir den Einsendeschluss auf den 31.1.2006 legen. War letztes Jahr auch Ende Januar und ich denke die meisten müssten damit klar kommen. Desweiteren wieder 15 Punkte für Platz 1, … und 6 Punkte für Platz 10. Ich denke das hat sich so bewährt. Einwände? Vorschläge?
ansonsten viel Spass!