Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
L’Zur aktuellen Diskussion kann ich als eingefleischter Deep Purple Fan nur sagen:
Sie sollte aufhören!!!! Und zwar schnell!!! Was da in den letzten Jahren passiert erinnert mich eher an eine mäßige Purple Cover Band, daher ist es höchste Zeit die Notbremse zu ziehen, bevor es so richtig peinlich wird.
Das wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber das ist meine Meinung!
Diese Band hat so viel gute Musik hervor gebracht, sie sollte diesen Ruf nicht aus „Alters-Senilität“ verspielen, das muß doch wirklich nicht sein…..
Ich prüfe gerade, ob dein Post als Plagiat ausgelegt wqerden kann :lol: Volle Zustimmung – leider…
Ich kann nur (erneut?) auf eine eigenartige Begebenheit kurz nach Ritchies Ausstieg 1993, als die Band mit Satriani nach berlin in die Waldbühne kamen, ich ging nacher mit einem Kumpel zum örtlichen Promoter (müsste noch concert concept gewesen sein), um nach einem ungefalteten Poster zu fragen (das wir auch bekamen). Die nette coco Betreuerein fragt uns, ob wir auch ein Poster von einem Oldie Mix Konzert (The Sweet featuring irgendwen, etc) haben möchten – wir haben uns verwundert amüsiert – heuite sehe ich das als Orakel…
--
living is easy with eyes closed...