Re: Die Simpsons

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Simpsons Re: Die Simpsons

#4043259  | PERMALINK

genosse-schulz

Registriert seit: 06.01.2009

Beiträge: 5,321

MoontearAls dauerhaftes Design wäre ich auch mehr als unzufrieden damit gewesen aber trotzdem einmal ganz interessant, einen solchen Stilbruch zu sehen. Natürlich teils befremdlich (Bart) aber manche Figuren sind durchaus gelungen, Patty und Selma sehen richtig schön verlebt aus.

Ganz genau so habe ich auch über das Bild gedacht. :-)

Whole Lotta PeteSo hätte ich die Serie nicht 20 Jahre, sondern überhaupt nicht verfolgt.

Die Drehbücher wären ja trotzdem sehr gut geblieben. (Aber interessant, anfangs gefiel mir eine andere Serie, nämlich South Park wegen des Zeichen-/Animationsstils überhaupt nicht und deshalb verspürte ich auch wenig Lust die Serie anzuschauen, bis ich eben merkte, was mir da an Sarkasmus oder Abgedrehtheit entgeht. Mittlerweile nervt mich der Stil überhaupt nicht mehr, im Gegenteil.)

--

I hunt alone