Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Split Enz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ja nun schon mehrfach von Crowded House „gesprochen“worden ist…kann man sich hier ja mal auch über split enz auslassen…die alte band von Tim Finn…später auch mit seinem kleinen bruder Neil.
Die band hat ja einige unterschiedliche phasen durchgemacht..die ersten alben erinnerten mich manchmal an alte genesis & co….danach „New Wave“….und zum schluß wurden sie immer mehr P-O-P!
Ich mochte die band eigentlich immer sehr gerne…shark attack, i see red, Charly, History never repeats ( mit der lasermusterung auf single + teilweise LP)…
und dann noch die komischen kostüme..in der anfangszeit ihrer bandgeschichte..war schon etwas obskur…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAuf der „7 Worlds collide“-DVD hat Vedder „History never repeats“ und auch mit Neil Finns Sohn und Tim Finn „I go mad“ gesungen – Sehr knackig das ganze.
Aber Split Enz ist nicht so mein Ding, dieser New-Wave-Pop kann mich nicht so ansprechen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3 Lieder kenne ich:
A Message To My Girl, I Got You und History Never Repeats. Ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich um…--
Auf der „7 Worlds collide“-DVD hat Vedder „History never repeats“ und auch mit Neil Finns Sohn und Tim Finn „I go mad“ gesungen – Sehr knackig das ganze.
… und sich dafür nicht nur die Fingernägel lackiert ;o)
--
I wish I had a blue guitar, a blue guitar to play all night long. - Cowboy Junkies - -
Schlagwörter: Crowded House, Neil Finn, Neuseeland, Split Enz, Tim Finn
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.