Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Thomas ZimmerIch kann die Kritik an Steve Morse gut verstehen, wenn man seine Art zu spielen nicht mag. Ich mag’s allerdings, und ich habe auch das Gefühl, dass er von seinem Einstieg bis heute die Band mitzieht, was Enthusiasmus und Spielfreude bei Konzerten betrifft. Die DP Konzerte (bis 93, die ich mit Blackmore gesehen habe, waren von seiner Seite halt einmal mittelprächtig, einmal ziemlich mies und zweimal so unter aller Sau, dass der Mann für mich von da an einfach nicht mehr ernst zu nehmen war.
Welche hast du denn gesehen? Ich könnte mich immer noch in den Arsch beissen, dass ich 93 nicht mit nach Stuttgart bin, da war Ritchie extrem gut drauf – hört man ja zum Grossteil auf Come Hell or High Water CD. Hamburg war lau und kurz, Schwerin war sehr gut und ich weiss nicht mehr genau, welches mein drittes Konzert der 93er Tour war, waren die da in berlin? Dann wird es das wohl gewesen sein, ich bringe das langsam immer mehr durcheinander… Und so gemein wie es war, aber man konnte sich echt freuen, wenn Gillan Child in Time verkackte, denn dann wurde man danach mit einem obergeilen Anya belohnt…
--
living is easy with eyes closed...