Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Nach dem Dillema um die Tour eines Mk1 Mitglieds (Evans oder Simper) gab es die Regelung einer Mindestanzahl von benötigten Ur-Mitgliedern, die zur Benutzung des Namens benötigt wurden, ich meine da war von 4 die Rede und die ist unterschritten, daher musste man Morse da rechtlich reinschmuggeln, egal…
Und klar ist es Geschmacksache, was das Gitarrenspiel von Morse angeht, aber wenn er sich so an den Klassikern vergeht, dass es mir in den Ohren weh tut, dann wird man das doch wohl mal sagen dürfen, oder? Das ist ja ansonsten schon fast kritiklose Gefolgschaft, wie ich es nur von der ersten Reihe bei den Blackmore’s Night Konzerten her kenne, wo ich auch lange von weg bin, weil Ritchie keinen Bock mehr hat und den musikalischen Rocker hat einstauben lassen, und Madamme Hall ’n‘ Vocoder das Ruder überlassen hat (inkl. Dragon Mum :muede:)…
Wenn ich gute Deep Purple Klänge heute hören will, dann versuche ich Demon’s Eye zu sehen, leider hatte ich deren Hamburg Konzert verpasst…
--
living is easy with eyes closed...