Re: Die Simpsons

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Simpsons Re: Die Simpsons

#4042747  | PERMALINK

art-vandelay

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 3,382

CoxyLas Vegas war aber auch noch nicht lange im Programm, oder? Und Nip/Tuck… So schade finde ich das nun auch nicht. Was ist den mit Sendungen wie “Germanys Next Top Model. So ein Mist wird gesendet.

Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, die neue Staffel Emergency Room abzusetzen.

ER sollte aber nach 30 Jahren (oder wie lange auch immer das schon läuft) nun wirklich endlich beerdigt werden. Der Drops ist komplett gelutscht und wird nur noch künstlich am Leben gehalten.
Nip/Tuck hat hingegen immer wieder einige hübsch bizarre Geschichten zu bieten. Aber wohl nichts für den deutschen Geschmack. Wie vorher schon Seinfeld, The Shield, Alias etc. Und ob „Queer As Folk“ es z.B.wirklich mit dieser Sendezeit schafft, wage ich auch zu bezweifeln. Aber es gibt ja zum Glück DVD.

--