Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
KrautathausNö, ich mach nur mein Interesse an Musik mit Sicherheit nicht von Lebensdauer, Berkanntheitsgrad und Erfolg der Künstler/Bands abhängig. Wäre ziemlich dämlich…
Eine Kompilation von „The Artwoods“ habe ich mir bestellt, weil sich die Singles, die ich bisher gehört habe, ziemlich gut sind.
Und ich kann nichts interessantes daran erkennen, alles über eine Band zu wissen, die mit Verlaub, einen Furz in der musikalischen Historie darstellt. Mit Bekanntheitsgrad hat das nix zu tun (sonst würde ich mich ja dafür interessieren – bei den Namen), sondern alleinig mit Qualität. Und natürlich auch mit der (musikalischen!) Bedeutung „für nachfolgende Generationen.“ Da da nichts ist, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass ich alles über die Band für unnützes Wissen halte. Es gibt soooo viel tolle Musik, da brauche ich keine uralte schlechte aus „Nachrufgründen.“
Aber klar, wenn dir das wichtig ist, ist das natürlich deine sache. Es gibt ja auch Komplettisten, die zu einer Band/Musiker ALLES kaufen, warum nicht?
--
Include me out!