Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Re: Deep Purple
Thomas ZimmerIch merke aber schon, dass es Geschmakcs- und Glaubensfragen sind. Ich kann auch nicht erkennen, was bei Uriah Heep an „Wonderworld“ anders sein soll als an den anderen Alben dieser Phase? Die wirklichen Ausrtscher kommen später mit „Conquest“ usw. Und „Club Ninja“ halte ich zusammen mit „Revolution by Night“ für eines der besten Blue Öyster Cult Alben. Aber da weiss ich, dass man zum Irren erklärt wird, wenn man dieser Meinung ist.
Wir sind zwar im „Deep Purple“ Thread, aber darauf möchte ich meine Meinung kundtun.
Die „Wonderworld“ war kein schlechtes Album, aber das schwächste der „David Byron Phase“ und hatte mit dem Titelsong, „Dreams“ und „The Easy Road“ nur drei sehr gute Songs.
„Conquest“ und „Different World“ sind für mich die schlechtesten Heep Alben.
Zu „BÖC“.
„Club Ninja“ und „Revolution By Night“ sind für mich klar die schwächsten Alben. Lediglich die Songs „Take Me Away“, „Perfect Water“, „Shooting Shark“ und „White Flags“ sind akzeptabel.
Aber wenn du die Alben gut findest, bist du noch lang kein Irrer, dein Geschmack ist nur halt anders.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry