Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
otisUm welche Begrifflichkeit, wenn nicht die von Track/Aufnahme vs. Song/Lied ging es denn? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich troll mich ja schon wieder.
Siehst Du! Wer die Diskussion vor zwei Wochen nicht mitverfolgt hat, kann gar nicht beurteilen, was denn dort besprochen wurde. Und wenn man jetzt das zweimal gefallene Wort „Haarspalterei“ aus dem Zusammenhang reißt, bestätigt sich natürlich die Ansicht ob der angeblichen Unwissenheit der anderen. In diesem speziellen Fall in der damaligen Diskussion, war es nicht von Belang, ob jetzt Lied oder Aufnahme gemeint war. Aber – wie bereits erwähnt – man muß schon wissen, was denn tatsächlich diskutiert wurde.
Bitte verstehe mich nicht falsch otis, ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten; aber es gibt hier User die tatsächlich glauben, sie seien hier in der Überzahl von Schwachsinnigen umgeben, nur weil sie sich irgendwas zurechtlegen. Da verliert man manchmal doch etwas die Contenance.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?