Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
Mick67Und das war in dem Fall schlecht für Clapton. Ein ungeschickteren Einstieg für Clapton gibt es kaum.
![]()
Ja, das war sehr unklug von ihm…:lol:
WischmopDie Studio-Version von Burnin. Die einzige Live Aufnahme auf Legend ist die von „No Woman No Cry“.
Ja, o.k. Die Studioversion ist auch nicht so überwältigend.
Obwohl trotzdem besser als von Clapton.
Ich kannte ja auch die Live-Version als erstes, und die hat mich schon sehr begeistert, als ich die gehört habe. Und begeistert mich noch heute.
Und da merkte ich dann halt, was man aus dem Song machen kann, und wie Clapton das versaut hat.
Wie die gesamte Live. Ist ja mit „No Woman No Cry“ genauso.
Diese Fassung von dieser Scheibe ist einfach großartig, während die Studio-Fassung mich auch nicht so vom Hocker reisst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102