Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
Mick67“Salt of the Earth“ von Beggars Banquet, „Happy“ von Exile on Main Street, „Slipping away“ von Steel Wheels, „Before they make me run“ von Some Girls. Aber was schreibe ich, es hat ja keinen Zweck, da Du Dich ja anscheinend mit dem Werk nicht tiefergehend befasst hast, werden Dir die Songs auch nichts sagen (Frieden machen tstststs). Die Stones haben mehr als Satisfaction gemacht.
![]()
Ach, ehrlich? Ich hab die 3-CD-Box mit den Singles der London-Jahre, die ist hervorragend. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, fange ich mit den Alben an.;-)
Die würde ich schon zustande bringen, nur habe ich keinen Bock darauf, in den 90ern waren für mich andere Dinge wichtig, als One hit wonder hinterherzujagen. Die wirklich guten beständigen Sachen habe ich mitbekommen.
So wie z.B. Belle&Sebastian ;-)?
aber Vorsicht, da spielen Gitarren mit
![]()
Hast Du schon meine 90er-Liste gesehen? Das sollte das Mißverständnis klären, dass ich nichts mit Gitarren am Hut hätte.
--