Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
Herr RossiNa komm, seinen Rang als Gitarristen, Songschreiber und lebende Coolness-Impersonisation will ich ja nicht bestreiten, aber es gehört doch nun wirklich nicht zur Allgemeinbildung, ihn als Sänger zu kennen. Oder gibt es bekannte Stones-Songs, auf denen er singt? Ich meine Songs, die man kennt, auch wenn man nicht alle Alben hat.
„Salt of the Earth“ von Beggars Banquet, „Happy“ von Exile on Main Street, „Slipping away“ von Steel Wheels, „Before they make me run“ von Some Girls. Aber was schreibe ich, es hat ja keinen Zweck, da Du Dich ja anscheinend mit dem Werk nicht tiefergehend befasst hast, werden Dir die Songs auch nichts sagen (Frieden machen tstststs). Die Stones haben mehr als Satisfaction gemacht.
Herr RossiUnd ansonsten …, wer noch nicht mal eine Top100 der 90er zustande bringt, der hat glaub ich den höheren Nachholbedarf
![]()
Die würde ich schon zustande bringen, nur habe ich keinen Bock darauf, in den 90ern waren für mich andere Dinge wichtig, als One hit wonder hinterherzujagen. Die wirklich guten beständigen Sachen habe ich mitbekommen. Und die habe ich hier überwiegend schon gepostet. Pipe-Bowl hat mich noch auf Cracker gebracht, von denen ich auch alles habe. Klasse die Jungs, aber Vorsicht, da spielen Gitarren mit
--