Re: Deine Lieblingssongs der 90er

#4034629  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Olympiahalle oder Zirkus Krone?

Olympiahalle.
Erinner mich bloß nicht an Cirkus Krone…
Um vier Uhr morgens mit ca. 100 weiteren Verrückten an der Kasse gewesen, die um 9 Uhr aufmacht, um ja Karten zu bekommen, und dann hieß es „Krone bereits ausverkauft“, weil die in der Nacht alles über’s Internet verkauft haben.
Und wenn man dann in Fernseh-Ausschnitten gesehen hat, dass hauptsächlich Prominente und Münchens Schickeria drin war, dann könnte man die Wände hochgehen.

Noch schlimmer, Ex-Forumsmitglied Annapurna hat mir dann erzählt, dass sie an dem Tag gerade in ihrem Bad war und sich die Haare gewaschen hat, Bayern III im Radio lief und die Durchsage kam, dass es in den nächsten 2 Stunden am Krone Bau noch kurzfristig Karten gibt. Sie hat dann alles liegen und stehen lassen und ist hingedüst und ist tatsächlich reingekommen. Aber wer hört schon Bayern III. Da hätte ich mich dann noch mehr in den A…. beissen können….:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102