Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
pipe-bowlAuf jeden Fall wohl mehr Zappa gehört als ich.;-) Aber ist doch eigentlich ’ne gute Ausgangsposition, wenn’s noch viel zu entdecken gibt. Freue mich auch über jede musikalische Perle, die es noch kennenzulernen gilt.
Bei Zappa dürftest du recht haben….
Aber da hast du schon recht. Ich hab ja z.B. überhaupt keinen Zugang zu Soul/Funk gehabt. Das ist alles die letzten vier Jahre erst gekommen. Inzwischen ist gerade 50/60s Soul (Stax/Motown) ne echte Leidenschaft von mir geworden.
Und was Country anbelangt, da hat mich schon die Erwähnung des Wortes Country in die Flucht getrieben.
Inzwischen beschäftige ich mich mehr damit und entdecke immer mehr, was mir gefällt. Auch wenn ich nicht mit allem klar komme, wenn mir zuviel gejodelt und gejuchzt wird, dann hab ich noch immer Probleme damit, aber ich lehne es nicht mehr ab.
Und das macht tatsächlich immer noch Spaß, wieder neue Sachen zu entdecken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102