Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
Sonic JuiceOh, das hätte ich gar nicht bei Dir erwartet. Ein anständiges Lied, würde das aber in meiner persönlichen FNM-Liste eher weit abgeschlagen sehen. Allein auf der King For A Day sind fast alle anderern Nummern spannender. Zb auch das Titelstück oder das riesengroße Just A Man.
Ich habe bei FNM immer nur die Singles verfolgt und dann bei der Best-Of zugeschlagen. Ich weiß nicht, ob ich die auf Albenlänge zu würdigen wüsste-
Dass Missy da mitmischt, wusste ich gar nicht. Toll!
Da hab ich sie das erste Mal wahrgenommen, ihr Solo-Album erschien erst einige Zeit später.
Mist! Habe Try Again vergessen!
Nein, von 2000. Falls wir noch eine Liste machen, eine sichere Bank.
Die CD, wo das drauf ist, habe ich damals in dem irrtümlichen Glauben gekauft, da wäre ein Ohrwurm drauf, den ich verzweifelt gesucht habe: Baby One More Time (den Titel kannte ich damals nicht)
Das Album ist sehr durchwachsen. „my life“ war mein Favorit.
Ich bin mit amerikanischen RnB- und Hiphop-Alben eigentlich nie rundum zufrieden. Das ist für mich dann doch eine Singles-Geschichte.
Huch! Im Original mit Tammy??? Oder ein obskurer Remix? Kannst Du mir das mal schicken?
Nö, das ist die Hitfassung. Im Video lief doch sogar eine Untertitelung, in der den MTV-Kids erläutert wurde, wer die lustige ältere Dame ist. Kann ich Dir schicken.
Da erkennt man den Pop-Profi.
Thanks!
Bis auf Thomas D. (das Lied ist gut, aber der TYP!!!) kann ich das alles unterschreiben.
Thomas D ist mir sonst auch zu esoterisch, er kann aber wie Smudo ein sehr unterhaltsamer Plauderer sein. Aber Rückenwind ist einfach klasse.
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
--