Re: Deine Lieblingssongs der 90er

#4034237  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Sonic JuiceSchade, dann hast Du die wohl nicht mehr live vor dem Split erleben können? Ich war damals seit „Into The Everflow“ Hardcore-Fan und habe sie einmal in Berlin live sehen können. Habe mittlerweile – wegen den Remasters – auch alle CDs doppelt.
Eine sympathischere Band gibts ja kaum. Die haben dann noch den knapp 100 Zuschauern beim Rausgehen die Flossen geschüttelt und sich für den Besuch bedankt! Und Buddy Lackey auf der Bühne war wirklich ein Hammer.

Nein, leider nicht. Ich kannte die Band ja nicht mal vom Namen. Bis ich hier im Forum auf ne Rezension von unserem Nihil gestoßen bin. Da dachte ich mir, das muss was für mich sein. Hab dann ne Sicherheitskopie von ihm bekommen, vom Debut-Album und war sofort begeistert. Inzwischen hab ich drei, und sie gefallen mir wirklich sehr gut. Schade, dass man oftmals soviel verpasst.

Sonic JuiceJa, da habe ich mich halt auf 2 Songs pro Name beschränkt, sonst wäre auch nicht viel Platz für anderes gewesen. :-)

Das kann ich verstehen. Geht mir ja bei Zappa auch so. Wenn ich bei dem anfange, hab ich gegenüber jedem Titel, der nicht reinkommt ein schlechtes Gewissen….:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102