Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
Go1Mir gefällt Deine Liste auch, Tina Toledo – da sind viele feine Sachen drauf, die ich auch sehr mag (und einige, die ich mir nur für Geld anhören würde, aber das macht die Liste bloß lebensnäher; und ein paar, die ich ein paar mal zu oft gehört habe in meinem Leben, wie „Runaway Train“ – auf MTV in der Hot Rotation).
Ja, absolut verständlich. Ich hab auch vieles (z.B.“Runaway Train“, „Land Of Green“, RHCP) lange nicht hören können und die jeweilgen CDs gammelten jahrelang im Regal vor sich hin. Aber jetzt, als ich sie für die Liste wieder herauskramte, war einiges mal wieder sehr schön zu hören…
Go1“Chain of Roses“ werde ich mir heute Abend mal wieder anhören. Das schöne „Most of the Time“ ist aber von 1989.
:doh: Stimmt, ich hab auf dem „Wonderboys“-Soundtrack geguckt…
Go1Edit: Ich bin ja kein Fan von Oasis oder Britpop allgemein, aber mit „Live forever“ und „Tender“ (von Blur) stehen die beiden Tracks ganz oben, die mir auch am besten gefallen.
Ja, über „Tender“ hatte ich mich bei deiner Liste ja auch schon gefreut…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!