Re: Deine Lieblingssongs der 90er

#4033799  | PERMALINK

wischmop

Mick67Das ist das, was ich aus Deiner Liste kenne, gerade mal ein Drittel. Da wir normalerweise einen ähnlichen Musikgeschmack haben, bestärkt mich das in der Ansicht keine 90er Liste zu machen.

Die Independent und Alternativsachen kennst Du fast alle nicht, reaktionärer Ungläubiger! Wobei die Tindersticks nicht zu kennen, fast schon frevelhaft ist.

Mick67Von den Stones würde bei mir „Love is strong“ reinkommen. „Anybody seen my baby“ hat mir noch nie besonders gefallen?

Ihre beste Single der 90er, ob’s nun geklaut ist oder nicht. Danach kommt gleich „Saint of Me“.

MICK67Und von Tom Petty gibt es doch in den 90ern auch viel besseres als „Wake up time“ und von U2 auch.

Hatte bis zuletzt noch einige andere genausogute Songs in der Auswahl, von Petty „Learning to Fly“, „Into the Great Wide Open“, „It’s Good To Be King“ und „Walls“, von U2 „Until the End of the World“ und „Stay (Faraway, So Close!)“. In diesem Fall waren eben 100 Songs zu wenig.

Mick67War „Die da“ nicht schon 1989?

Keine Ahnung, habe von Fanta kein Studioalbum, aber auf der neuen Best of steht was von 1990-2005. Sollte deshalb aus den 90ern sein.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.