Re: Deine Lieblingssongs der 90er

#4033513  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

BlueziferNe „Zeitzeugenliste“:

Finde ich ganz anständig, die Liste, grad für jemanden, der zu der Zeit noch nicht erwachsen war. Schaut jedenfalls verdammt ehrlich aus. :-)

Wer zum Henker sind EA80???

„41. Helge Schneider – Es gibt Reis“
Das habe ich sogar in meiner Alltime-Top100! Ein verdammter Ohrwurm. Und sehr sehr lustig natürlich.:-)

„82. RHCP – Other side“
Auch sehr hübsch.

„18. Guns’n’Roses – November rain“
Unbedingt dieser Schmachtfetzen mit grausigen Keyboard-Streichern? Nicht „You Could Be Mine“ zB? Naja. Okay. Immerhin GNR.

Ansonsten fällt besonders positiv auf, was nicht in der Liste ist, nämlich Oasis und Travis! Hoffe, diese Enthaltsamkeit bleibt auch in folgenden Listen erhalten.:teufel:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)