Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › David Gilmour › Re: David Gilmour
Clau@pinky
Was ist Manni, alle drei?
ALLE 5 !!
Gilmour spielt Pink FloydDie Sensation ist perfekt. David Gilmour kommt mit ein bisschen solo und viel Pink Floyd am 27. Juli nach Clam. OÖNcard-Inhaber erhalten die begehrten Karten bei den OÖN-Ticket-Verkaufsstellen (siehe Foto) um 5 Euro billiger.
New York, Chicago, Los Angeles waren Stationen seiner US-Tour. Burg Clam wird das erste von nur fünf europäischen Sommergastspielen (u.a. München, Venedig, Florenz) des Sängers und Gitarristen der legendären, wegweisenden britischen Rockband Pink Floyd sein. In seiner Band hat der 60-jährige Floyd-Keyboarder Rick Wright und Roxy-Music-Gitarrist Phil Manzanera.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“