Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Gilmour › Re: David Gilmour
pink-nice@Tiny
…aber dann kommt es wohl zum Ende des Jahres …..Gilmour oder Floyd-Sachen kommen ja nie im Sommer heraus.
‚Live in Danzig‘
Eine Kleinigkeit fürs Wochenende.
Davids hochersehntes Live Album, live in Polen im August 2006 aufgenommen, kommt. Mit etwas Glück (nun denn, kommt schon, ihr wisst, wie Plattenfirmen sind) wird es Mitte September veröffentlicht. Es wird „Live in Gdańsk“ heißen.
Im Moment ist das noch in Arbeit, und vieles kann sich noch ändern, aber es wird in jeden Fall immer noch eine Art Dokumentation dabei sein.
Eure Ideen und Vermutungen sowohl zum Aussehen als auch zum Inhalt (Blog ab dem 28.03.) waren klasse, nebenbei gesagt, danke dafür.
Mehr dazu, und vielleicht noch etwas daneben zusätzlich, wenn die Zeit gekommen ist.
Bis dann, ein schönes Wochenende.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“