Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Pop aus Schweden › Re: Pop aus Schweden
Kann nur nochmal empfehlen, hab das schon früher mal glaube ich in diesem Thread gemacht: Für wen die schwedische Sprache kein Hindernis ist, wer beispielsweise die Herren Springsteen, Dylan, Young und auch Niedecken ok findet, für den sollte diese mittlerweile 58Jahre alte Rampensau ein Muss sein. Gerade ist eine Box mt viel unveröffentlichtem zeug erschienen, 14 CDs und 2 DVDs, ein 100seitiges Booklet. Hab ich mir selbst zu Weihnachte geschenkt, brauch jetzt sonst nix mehr. Ansonsten hat der Mann von 1972 bis 2007 rund 30 reguläre Alben, davon viele Doppelalben gemacht. Alles 1a zeugs. Und live geht es dermassen ab. Allein diese Stimme ist markerschütternd, auch wenn Du nix verstehst….. Aber man muss schon ach Schweden fahren, um ihn zu sehen, dann aber dreieinhalb bis 4 Stunden… Habs einmal gemacht und werde es wieder tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt… www.ulflundell.com
--