Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Billy Joel › Re: Billy Joel
tina toledoJa, das hatten wir auch schon im Nachhinein festgestellt, aber ich zumindest hab´s noch nicht hinzugefügt…wird gleich gemacht!
Gut, hab’s bei mir gleich mal editiert. (Irgendwo da, wo ich denke, daß es ungefähr hingehört.)
tina toledo@Hank: Was hast du gegen „Goodnight Saigon“- und „Piano Man“ einen Stern schlechter als „Tell Her About It“?!
Nix hab‘ ich gegen „Saigon“. Drei Sterne sind doch nun wahrlich keine schlechte Wertung. Bedeutet doch „delektabel“ und somit, in Schulnoten übersetzt, was ich immer ganz gern tue, „befriedigend“. Ein bißchen zu bombastisch und auch sonst zu dick aufgetragen für mein Empfinden. Aber was weiß ich denn schon?
Subtiler wäre für meine Ohren schöner gewesen. Etwa so wie die Akustikfassung von Springsteens „Born In The USA“ (von den „Nebraska“-Sessions).
Und aus den vier Sternen für „Piano Man“ (= gut) bzw. den 5 für „Tell Her About It“ (= sehr gut) lasse ich mir nun wirklich beim besten Willen keinen Strick drehen.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)