Re: Danzig

#4015375  | PERMALINK

skraggy

dr.musicOb Du die genaue Anzahl Deiner Fünfer kennst oder nicht (wie viele hier). Was ist daran so schwer zu verstehen!??;-)

Ach so. Ich habe vor einigen Wochen tatsächlich mal damit begonnen, meine Verwaltungsdatei um eine Bewertung zu erweitern. Ziel ist es, irgendwann mal ein Ranking meiner Sammlung zu erstellen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, da sich gerade im qualitativen Mittelfeld (2 – 3,5) die Differenzierung anspruchsvoller gestaltet. Ich erhoffe mir durch den Gesamtüberblick auch gerade für die Platten, die ich bisher mit der Höchstwertung versehen habe, Erkenntnisse darübee, ob die Wertung in Relation zu anderen Alben der Gruppe wirklich haltbar ist.
Also ja, die Kandidaten für die volle Punktzahl sind zumindest im ersten Ansatzfür mich recht offensichtlich, sodass ich über diese einen recht guten Überblick habe. Ich kann heute abend gerne mal einen Blick in meine Datei werfen und dir die Anzahl der Fünfer durchgeben.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags