Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › James Brown ist tot.
-
AutorBeiträge
-
Wieder trifft es einen der ganz grossen .
Ruhe in Frieden James
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHabs soeben im Radio gehört.
Das ist überhaupt nicht schön.RIP
--
merlot, rot, 2002....Echt heftig!
RIP
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das ist wirklich nicht schön. Trifft mich mehr als erwartet.
RIP--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockR.I.P. Soul Brother Number One
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killojee , was für eine Nachricht am 1. Weihnachtsfeiertag!
R.I.P. Soul Man--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlach du scheisse……………….
rest in peace james…..
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)r.i.p. godfather of soul.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAbitter, bitter.
Letztes jahr hab ich ihn noch live gesehen. hatte seine beste zeit natürlich längst hinter sich, aber 73 ist ja nun kein alter. Ruhe in Frieden.Ruhe in Frieden…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. ein großer weniger.
--
r.i.p.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Lang lebe der Godfather of soul!!! :band:
ein trauriger Verlust
„No one Ever Really Dies“ oder so--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnRest In Peace
--
Ich war zwar kein großer Fan, aber seine haare waren schön…
RIP--
-
Schlagwörter: James Brown
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.