Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Aerosmith – Toys In The Attic › Re: Aerosmith – Toys In The Attic
SkraggyJa, da gebe ich dir recht. Die späteren Alben sind durch die Bank glatter produziert. „Pump“ jedoch kann der vergleichsweise glatte – aber trotzdem hervorragende – Sound aber nichts anhaben. Das Album halte ich für nahezu perfekt. Songwriting, Songabfolge, Intros, Cover, Produktion – ich kann keine Schwachstellen finden. Danach ging es leider rapide Bergab. Wo mich „Get A Grip“ noch zu 2/3 überzeugte regierte danach überwiegend (Nine Lives) bis vollständig (Just Push Play) Belanglosigkeit. Ich glaube nicht, dass man von Aerosmith zukünftig noch wirklich brauchbares erwarten kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Dem stimme ich fast vollständig zu, ausser dass mich „Get A Grip“ maximal zu 1/3 überzeugt. Die 3 Mega-Balladen des Albums (Cryin‘, Crazy, Amazing) sind allerdings grossartig, vielleicht sogar das Beste, was Aerosmith (mit Hilfe einiger fremder Songwriter) je zustandegebracht haben. Ich glaub‘, ich verzieh mich jetzt besser mal :lol:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.