Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Wolfmother
-
AutorBeiträge
-
Wolfmother ***
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWolfmother ***1/2
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsBraucht man gar nicht, wenn man die Originale kennt.
Wolfmother **
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsok, nach diesen überzeugenden bewertungen nehm ich die scheibe halt wieder runter von meiner einkaufsliste ! :wirr: :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ copperhead:
Die plündern so ungeniert im Hardrock der Frühsiebziger, dass du mit den Sabbath- und Led Zeppelin-Originalen sicher mehr Spaß haben wirst, wenn du sie nicht schon hast.
Aber irgendjemand hat das Album im Top-Alben-2006-Thread auch zur Platte des Jahres gewählt. Fand ich zwar ziemlich überraschend, aber suum cuique . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannDie plündern so ungeniert im Hardrock der Frühsiebziger, dass du mit den Sabbath- und Led Zeppelin-Originalen sicher mehr Spaß haben wirst, wenn du sie nicht schon hast.
Die Aussage ist sicherlich nicht verkehrt, aber man sollte nicht unter den Teppich kehren, dass sich bei aller Wilderei in der Historie einige knallige Songs auf dem Album befinden. Sonderlich originell ist es allerings wirklich nicht.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyDie Aussage ist sicherlich nicht verkehrt, aber man sollte nicht unter den Teppich kehren, dass sich bei aller Wilderei in der Historie einige knallige Songs auf dem Album befinden. Sonderlich originell ist es allerings wirklich nicht.
Ganz meiner Meinung!
***1/2
--
Skraggy… dass sich bei aller Wilderei in der Historie einige knallige Songs auf dem Album befinden.
Genau diese heben es auf den guten Durchschnitt. Am Anfang war ich viel mehr enttäuscht als heute, hätte einen glatten Stern weniger gegeben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGenau diese heben es auf den guten Durchschnitt. Am Anfang war ich viel mehr enttäuscht als heute, hätte einen glatten Stern weniger gegeben.
Ich habe mit „Apple Tree“, „Joker & Thief“, „Colossal“ und „Mind’s Eye“ wochenlang soagr nur vier Songs des Albums gehört. Diese Nummern sind für mich zusammen mit dem dem abschließenden „Vagabond“ die Highlights, gegen welche die übrigen Songs mehr oder weniger deutlich abfallen. Welche sind den deiner Einschätzung nach die „Knaller“?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsNun, „Apple tree“ nicht. „Colossal“ nur bedingt (klingt mir zu sehr nach Joan Jett und „I love R ’n‘ R“). Aber bei den anderen 2 von Dir genannten stimme ich zu, ergänzt durch „White unicorn“ und „Tales“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWolfmother ****
--
Wolfmother ***
schliesse mich den Vorrednern, was mangelnde Innovationsbemühungen dieser Band und dennoch enthaltene knallige Tracks angeht, weitestgehend an. Hat sich insgesamt schnell abgenutzt, das Album.
Die Tracks, die das Album bei mir noch auf *** hoch hieven sind vor allem „White unicorn“ (der beste Black Sabbath-Song seit Jahren, der Refrain schleppt sich tonnenschwer wie Lava den Berg runter), „Apple tree“ (Jack White lässt grüßen) und „Joker & the thief“. Ansonsten gibt mir das Album nicht sonderlich viel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
oft gehört, glaube ich nicht an den Haltbarkeitswert dieser Musik!
***1/2
--
Ich muss sagen, dass ich das Album vorher schon gerne gehört habe, die Jungs mich aber am Ring in diesem Jahr entgültig überzeugt haben. Zwar mussten sie Nachmittags auf der Centerstage spielen, doch war die Stimmung ausgesprochen gut… echt cool die Jungs, vor allem der Basser bietet nebenbei auch am Keyboard ne geile Show.
Daher: **** für ein gelungen Liveauftritt bei Rock Am Ring, 2007
--
God gave Rock 'n Roll to you! -
Schlagwörter: Australien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.