Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4009601  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Herr RossiWiederum klasse, vor allem die Rubriken. Und es fällt kaum auf, dass die Top100 eine Top111 ist … ;-) Vieles kenne ich nicht, da hören wir hoffentlich noch manches bei StoneFM.

Danke! Leider war das Problem der 70er, dass ich jetzt doch vor allem Alben zu berücksichtigen hatte. In den 60ern mit Teenie-Taschengeld waren es eben nur Singles … Und alles auf Vinyl – puh! Das macht es für StoneFM nicht so einfach, wobei ich meine 70er schon lange fertig habe, aber bislang zu faul zum Tippen war. Und wenn ich mir den ganzen Kram angucke, müsste da eigentlich noch eine zweite Sendung draus werden… Und das, wo die erste noch nicht einmal sendefähig ist :lach: !

MistadobalinaSehr schön, Lucy. Am meisten freue ich mich über „Harlem“, das hatte ich ja auch in meiner Liste und „Sweet Lucy“ – das passte leider nicht mehr in meine rein.

Du hast auch eine wunderschöne Liste! Und das, was nicht reinpasste, könnte, glaube ich, bei jeder/jedem eine neue Liste füllen :-) … und manche Songs auf meiner Liste sind eigentlich nur Stellvertreter fürs ganze Album, was die Sache auch nicht einfacher machte. Aber ich vermute, dass ich dieses Problem nicht allein hatte.

--

Say yes, at least say hello.