Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Herr RossiIst mir schon klar. Aber das ist nun wirklich ein Unterschied, der mich nicht sonderlich interessiert.
Sollte es aber. Insofern erledigt sich jede weitere Diskussion für mich. Du willst es irgendwie nicht verstehen.
Herr RossiAber: Ohne von Profitstreben getriebene Manager (und die Stones selbst verachten den Mammon auch nicht, warum auch), ohne die visuelle Präsenz und Coolness von Mick Jagger und Keith Richard, ohne den Beschluss, statt immer nur Bluesnummern nachzuspielen Beat, Pop und Motown-Sounds zu adaptieren und Hits-Hits-Hits zu produzieren, ohne all dem gäbe es das Phänomen Stones nicht. Sie wären ein Geheimtipp, aber kein Mythos
sorry das macht für mich einen Riesenunterschied, ob eine Band in einer Garage zusammenfindet, sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und sich neue Horizonte erschließt. Von Take That, BSB, Spice Girls sehe ich nichts mehr. Abkassiert und Tschüß!
--